10 Jahre Palummo Pix (neue Homepage)

Hallo Zusammen! Wie die Zeit doch im Flug vergeht. Ich erinnere mich an die Anfangszeiten als die ersten Digitalkameras wieder das Feuer der Fotografie-Leidenschaft in mir entfachten. Alles begann mit einer der ersten Sony Cybershots und danach meine erste SLR Canon Eos350D. Meine Interesse galt am Anfang alles was sich fotografieren liess. Im Bereich Partyfotografie und Webdesign durfte ich so meine ersten Aufgaben übernehmen.

Heute 10 Jahre später ...

Ich bin dankbar für diese vergangenen Jahren. In dieser Zeit durfte ich zahlreiche Aufträge erledigen, Ausstellungen durchführen, eine Zeit lang ein eigenes Studio mit foto-gen.ch führen und vieles mehr. Momentan bewege ich mich vor allem in der Hochzeitsfotografie, die ich dank geeignetem Equipment stark ausbauen durfte. Aus diesem Grund schalte ich auch diese neue Homepage mit Blog und hoffe so verstärkt mit Euch in Kontakt bleiben zu können. Ich hoffe, dass euch die neue Homepage von Palummo Pix gefällt. Viel Spass!

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic

© 2016 by Fabio Palummo