Hochzeit Tamara und Stefan

Genau genommen war die Hochzeit von Tamara und Stefan, die ich fotografisch begleiten durfte, nicht "nur" eine Hochzeit, sondern auch eine wundervolle und herzige Taufe ihres kleinen gemeinsamen Sohnes (aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes poste ich in diesem Blog, aber ausschliesslich ein paar Bilder des Hochzeitsfestes). Die fotografische Reportage begann in der Vorbereitungsphase, während der bereits eine ausgelassene und positive Grundstimmung herrschte. Nicht einmal das mässige und kühle Wetter (mit Nieselregen) vermochte die Stimmung zu trüben und dies bis in die späten Stunden. Der Sonnenblumenschmuck, der sich durch das ganze Fest zog, schien die gesamte Gesellschaft mit Positivität anzustecken. Im Clubhaus eines edlen Golfclubs wurde gelacht, gespielt und getanzt. Ein eindrückliches und unvergessliches Fest.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic

© 2016 by Fabio Palummo